Büffel-Sound donnert international: Buffalo Bells Album erscheint jetzt im Handel

Das Album „Das Leben ist ein Wunschkonzert“ der Buffalo Bells wird im internationalen Handel erscheinen.
2Bilder
  • Das Album „Das Leben ist ein Wunschkonzert“ der Buffalo Bells wird im internationalen Handel erscheinen.
  • Foto: filmriss
  • hochgeladen von Thomas Leitsberger

Rock'n'Country-Band trägt den Mostviertler Büffel-Sound in die Welt hinaus

BEZIRK. Mit ihrer Rock'n'Country-Show haben sich The Buffalo Bells in den letzten Jahren weit über die Grenzen ihrer Mostviertler Heimat hinaus einen Namen gemacht. Mittlerweile ist die österreichische Musikbranche auf die Band aufmerksam geworden, und so wird ihr erstes Album „Das Leben ist ein Wunschkonzert“ im Vertrieb von Preiser Records ab 22. März im internationalen Handel erscheinen. Österreich- und deutschlandweit steht die Platte dann im Regal sowie international auf sämtlichen Downloadplattformen zur Verfügung.

"Für uns geht ein absoluter Traum in Erfüllung", so Büffel-Frontman Roman Hinterberger. "Wir hätten es nie auch nur ansatzweise für möglich gehalten, dass wir unsere eigene CD einmal im Regal stehen sehen würden", freut er sich.

„Das größte Lob gebührt dabei neben der mittlerweile stattlichen „Büffel Familie“, die uns hinter- und vor der Bühne, ob beim Merchandise, an der Technik oder auch im Studio mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite steht vor allem unseren Fans", erklärt er.
"Ohne die unglaubliche Unterstützung vor der Bühne wäre das alles nicht möglich“, fügt Schlagzeuger Jakob Weilguny hinzu.

Kurz vor dem Release, am 18. März erscheint noch die zweite Singleauskopplung "Was Wäre Wenn" inklusive Musikvideo auf Youtube, Spotify etc.! „Wir hatten wie immer riesen Spaß beim Videodreh und sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt“, sind sich die fünf jungen Musiker einig.

Das Album „Das Leben ist ein Wunschkonzert“ der Buffalo Bells wird im internationalen Handel erscheinen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen