Crystal Club: Wenn die Post abgeht im Schloss

99Bilder

WAIDHOFEN/YBBS. (HPK) Vor der Sommerpause hat das Team um Richard Abfalter beim "Crystal Club - season closing" mit DJ RMC Andreas Ramsmaier und DJ FEXX Felix Maderthaner noch einmal gezeigt, was in den historischen Mauern des Rothschildschlosses wirklich steckt. Aber die Partytiger sind im Frühjahr nicht nur zum Abtanzen aufgelegt: Angi Groß verbringt die meiste Zeit mit Lernen, aber: "Ich genieße einfach den Frühling", so die ehemalige Bundesschulsprecherin. "Ich gehe in meiner Freizeit gerne klettern", erzählt Julian Hochpöchler, der zum ersten Mal zu Gast ist. Sportlich ist auch Isolde Halmer ihrer Figur zuliebe unterwegs: "Und man bekommt den Kopf frei", so die HLW-Schülerin. Lisa Mayer wiederum freut sich auf die Feuerwehrfeste: "Da werd' ich mit meinen Freunden hingehen." Der Besuch großer Festivals steht für Lukas Hammersid und René Seisenbach am Frühjahrskalender.

Mehr wissen, schneller informiert sein, sofort mitreden:

Die Bezirksblätter Amstetten/Ybbstal sind auch auf Facebook. Einfach vorbeischauen, liken und Informationsvorsprung sichern: facebook.com/bezirksblaetter.amstetten

Autor:

Hans-Peter Kriener aus Amstetten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.