Special-Guest: Alexander Eder (The Voice of Germany)
Glanzvoll: 75. Gym-Ball in Amstetten

82Bilder

AMSTETTEN. (HPK) Riesengroß war der Besucherandrang beim Gym-Ball in der Pölz-Halle, wo Direktor Josef Spreitz mit seinem Team um Ballorganisatorin Claudia Langmüller auch eine Reihe von Ehrengästen, darunter Bildungsdirektor Johann Heuras, Nationalrat Alois Rosenberger, Landtagsabgeordnete Michaela Hinterholzer, Bürgermeisterin Ursula Puchebner und Vizebürgermeister Dieter Funke, begrüßen konnte. Dass der glanzvolle Ball nicht das einzige Highlight der Gymnasialzeit ist, wissen die Schüler nur allzu gut: "Auf jeden Fall waren die Ausflüge und Sportwochen immer super", so Moritz Thoma, dem die Reise nach Rom noch ganz lange in Erinnerung bleiben wird. "Die Sprachreise nach Dublin war auf alle Fälle ein Highlight", sind sich David Freynschlag und Benjamin Jaun einig. "Das war echt cool", schwärmt davon auch Rosa Kremslehner, für die die Sportinstruktor-Ausbildung ein weiteres Erlebnis war. Und für Caroline Jetzinger zählen wiederum die Schulschlussfeste zu den Top-Ereignissen: "Das war immer ein schöner Abschluss."

Autor:

Hans-Peter Kriener aus Amstetten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen