Schnäppchenjagd: 47. Lions Flohmarkt in Amstetten

66Bilder

AMSTETTEN. (HPK) Bei der bereits 47. Auflage des Lions Flohmarktes unter Präsident Stefan Krejci und dem Flohmarktbeauftragten Gunther Panowitz kamen die Schnäppchenjäger in der Eishalle wieder einmal bei Produkten von A wie Antiquitäten bis Z wie Zeitschriften voll auf ihre Kosten.
Neben den Club-Mitgliedern stellten sich auch eine große Zahl an freiwilligen Helfern, darunter Bezirkshauptfrau Martina Gerersdorfer sowie die Künstlerinnen Roswitha Fröschl und Christa Dietl, in den Dienst der guten Sache und engagierten sich mit vollem Einsatz beim Verkaufen: "Die  Arbeit hier macht mir großen Spaß", schwärmt Christa Plaimer, die mit Vizebürgermeisterin a. D. Grete Horvatits eine gute Lehrmeisterin hatte. "Mir wurde geholfen", zeigt sich Tatjana Reiter nach einem persönlichen Schicksalsschlag dankbar gegenüber den Lions und unterstützt sie gerne in der Kinderschuhabteilung. "Weil's für einen guten Zweck ist", so Franz Pachner, der seit Jahren bei den Möbeln kräftig anpackt. "Ich freue mich, wenn ich anderen Leuten eine Freude machen kann", zeigt sich Victoria Bruckner überaus motiviert und ergänzt: "Das Verhandeln taugt mir einfach!"

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Gustav Gustenau bei den letzten Vorbereitungen für Olympia.
Video 4

Olympia Niederösterreich
Olympia-Studio am 31.07.2021 (+Video!)

Warum heute unsere stellvertretende Chefredakteurin Karin Zeiler die Moderation übernimmt, wo Werner Schrittwieser ist, wie man einen Eiskaffee auf Japanisch bestellt und wie es unserem NÖ Marathon-Läufer Lemawork Ketema geht – all' das erfährst du in der heutigen Ausgabe unseres Olympia-Studios! Hier gibt's die ganze Show Mehr zu Olympia 2020 findest du unter meinbezirk.at/olympia-niederösterreich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen