Stimmen der Zukunft in Kematen

31Bilder

KEMATEN/YBBS. (HPK) Ganz im Zeichen der Liebe stand der von Anton Steingruber präsentierte Liederabend "Dein ist mein ganzes Herz" der Gesangsklasse von Margit Klaushofer. Darbietungen der jungen Sänger, darunter Angelo Pollak, Gabriella Werner, Misaki Morino und Jinxu Xiahou, ließen nicht nur das Herz von Bürgermeisterin Juliana Günther höherschlagen. Aber auch im Publikum befanden sich "verborgene Talente": Kulturreferent Franz Kraft singt schon mal Volks- und Jagdlieder, wenn er mit dem Traktor über die Felder zieht, und Margarete Reitbauer lässt in der Pfarrkirche Allhartsberg ihre Stimme zu Ehre Gottes erklingen.

Mehr wissen, schneller informiert sein, sofort mitreden:

Die Bezirksblätter Amstetten/Ybbstal sind auch auf Facebook. Einfach vorbeischauen, liken und Informationsvorsprung sichern: facebook.com/bezirksblaetter.amstetten

Autor:

Hans-Peter Kriener aus Amstetten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.