USA Party - Für einen Tag ein Promi sein

57Bilder

FERSCHNITZ. (MS) "Ich will Zac Efron sein, der kann gut singen und bringt Frauenherzen zum Schmelzen", schmunzelt Dominik Zehetner.
Mit welchen Stars und Sternchen aus den "United States of America" die Ferschnitzer noch gerne tauschen würden, haben sie bei der fulminanten "USA Party" der Landjugend Ferschnitz rund um Stefan Prantner und Katrin Eberl verraten.
Die natürliche Art und den tollen Charakter findet Sabine Scherzer an Katy Perry toll: "Und außerdem ist sie eine Naturschönheit." Einmal Katy Perry zu sein, wünscht sich auch Jessica Peham, vorwiegend weil die Sängerin eine Bombenfigur hat.
"Jason Stathams Persönlichkeit ist stark, er ist beinhart", bewundert Daniel Chesches sein Idol. Die Rollen von der hübschen Reese Whiterspoon will Vikoria Fasching gerne einmal übernehmen. Einen Tag lang das Leben von Britney Spears führen, würde gerne Sabine Schröfel.
"Am liebsten würde ich mit Shailene Woodley tauschen, die ist eine tolle Schauspielerin", verrät Verena Enzendorfer.
"Wäre Mick Jagger noch jünger, würde ich gerne mit ihm tauschen. Der hat mit Sicherheit ein aufregendes Leben", versinkt Maximilian Strunz in Gedanken. Die Macht von Luke Skywalker will sich Thomas Gröbinger für einen Tag zu Nutze machen.

Autor:

Martina Seisenbacher aus Amstetten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.