Viehdorf goes Amerika bei "Nacht der Nächte"

92Bilder

VIEHDORF. (HPK) Ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten entführte die Landjugend Viehdorf-Ardagger-St. Georgen/Ybbsfelde mit ihren Leitern Alexander Kleindl und Marlene Kleindl die Gäste, darunter Bürgermeister Franz Zehethofer und Vizebürgermeister Franz Eder, bei ihrem Ball unter dem Motto "American Prom - Die Nacht der Nächte".
Mit der Band "The Grandmas" und den "United DJs" starteten die Viehdorfer tanzfreudig in die neue Ballsaison: "Ich geh' sehr gerne mit meiner Frau tanzen", so Bürgermeister Zehethofer, der bei Rock'n'Roll und Charlston so richtig aufblüht und sich auch schon auf den Feuerwehrball in Seisenegg freut. Beim "Boarischen" ist Monika Schweighofer in ihrem Element und weiß genau, worauf's bei der Partnerwahl ankommt: "Ma muas se imme de aussucha, des a kennan", berichtet die Landjugend-Bezirksleiterin. Während sich Melanie Nenning schon auf den Musikball in Ardagger Markt freut, hat der leidenschaftliche Tänzer Gemeinderat Christian Jetzinger bereits den NÖ Bauernbundball in Wien im Visier.
Weiters am Ball: Bauernbundobmann Herbert Höller, Feuerwehrkommandant Wolfgang Schweighofer sowie Landjugend-Landesleiter Gerald Wagner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen