Waidhofen holt sich von Karl Ploberger Tipps zum "Garteln"

WAIDHOFEN. Volles Haus im Plenkersaal: Der "ORF-Natur im Garten"-Biogärtner Karl Ploberger war in Waidhofen zu Gast. Er präsentierte sein neues Buch „Gartenkult und Küchenzauber“, gab zahlreiche Tipps zum Start in die neue Gartensaison und zeigte Bilder von seinem Garten und den vielen Gartenreisen, die er unternimmt. Außerdem beantwortete er alle Fragen rund ums Garteln, die zahlreich gestellt wurden.

Mit dabei waren auch Bürgermeister Werner Krammer, Umweltstadtrat Fritz Hintsteiner, Stadtgärtner Jan Fabian, Gartengestalter Wolfgang Kettner und Markus Kohlnberger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen