1, Amstettner Zukunftsforum fand in der Remise statt

2Bilder

STADT AMSTETTEN. „Digitale Transformation – neue Formen der Unternehmenskultur und die Dimension der Mobilität“: Unter diesem Titel stand das 1. Amstettner Zukunftsforum. Eingeladen von der Plattform für Innovationsmanagement (PFI) und der Zukunftsakademie Mostviertel konnten in der Remise am Amstettner Bahnhof Vertreter etablierter Unternehmen und Jungunternehmer sowie Vertreter von Bildungs- und Forschungseinrichtungen begrüßt werden. Zielsetzung war die Entwicklung von Lösungsansätzen für die Zukunft. Unter dem Motto „Denken wir als Region, denken wir Mostviertel“ wurden die Herausforderungen des digitalen Wandels aufgezeigt und Ideen erarbeitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen