Danke für ein fast restlos ausverkauftes FM4 Frequency-Festival 2013! 2014 kann kommen!

Das FM4 Frequency Festival freut sich riesig und sagt: Danke für ein geniales und fast komplett ausverkauftes Frequency Festival 2013, wir sehen uns von 14. bis 16. August 2014!

Für alle die nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein möchten, schon jetzt ein Tipp: Early Bird-Tickets in kürze verfügbar, stay tuned!

Begleitet von perfektem Festivalwetter ist das Sommerevent des Jahres absolut erfolgreich über 8 Bühnen in Day- und Nightpark gegangen. Ohne eure Mithilfe, eure Energie und eure Begeisterung wäre das unmöglich gewesen. Wir wollen uns daher von ganzem Herzen bei euch bedanken. Eine Liebe auf der selben Frequenz: FM4 Frequency presented by VOLUME. We like!

FM4-Frequency Festival 2013 mit Frequency Green Team so grün wie nie zuvor!

Die Jugend-Umwelt-Plattform JUMP und 75 Freiwillige waren am gesamten Festivalgelände unterwegs, um Bewusstsein für die Müllproblematik zu schaffen. Insgesamt konnten die FestivalbesucherInnen mit kreativen Aktionen und Wettbewerben dazu animiert werden, über 60.000 Liter Müll zu sammeln und zu entsorgen.

Quelle: FM4 Frequency Festival

Autor:

meinbezirk.at Niederösterreich aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.