Das MOSTVIERTEL ist jetzt in strahlendes Weiß gehüllt!

In der Ferne die Kirche von St. Michael.
14Bilder

Das MOSTVIERTEL ist geografisch gesehen das südwestliche Viertel von Niederösterreich.
Bekannt ist das Mostviertel vor allem durch das jährlich wiederkehrende Naturschauspiel der Baumblüte Ende April/Anfang Mai. Heuer ist es bzw. war die Blütezeit etwas früher!
Durch den nächtlichen Regen bzw. wahrscheinlich durch die warmen Temperaturen, haben leider einige Obstbäume eine Teil ihrer Blüten schon verloren!
In höheren Lagen allerdings stehen die Birnbäume aber noch in voller Blüte und erleuchten die frühlingshafte Landschaft.
Farbe ins Bild der Natur bringen auch das satte Grün der Wiesen vor den typischen Vierkantern, sowie das leuchtende Gelb des Löwenzahnes!
Die Bilder wurde gestern am 25.04.2018 gemacht!

Wo: Kirche, 3352 Sankt Michael am Bruckbach auf Karte anzeigen
Autor:

Friederike Neumayer aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

23 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.