Der Nikolaus besucht das Landesklinikum Amstetten

STADT AMSTETTEN. Ein ganz besonderer Gast sorgte am 6. Dezember im Landesklinikum Amstetten für strahlende Kinderaugen. Der Nikolaus höchstpersönlich stattete den kleinen Patienten einen Besuch ab – wie hier Cornelia Haunschmid mit Emilia und Jannik. Mit dabei hatte er kleine Säckchen mit Mandarinen, Äpfeln und Nüssen. "Es ist ein schöner Brauch und die Kinder haben eine riesengroße Freude. Wenn sie schon zu Hause nicht vom Nikolaus besucht werden können, muss er dann halt im Klinikum bei den kleinen Patienten vorbeischauen", sagt Stationsleiterin Beatrix Sacher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen