Der Sturm hat seine Spuren hinterlassen......

11Bilder

Sind ja schon einige Tage vergangen, seit dem der Sturm sich im Ybbstal ausgetobt hat.
Straßensperren, abgedeckte Häuser und unzählige abgebrochene und entwurzelte Bäume.
Auch der neue Ybbstalradweg wurde stark in Mitleidenschaft gezogen.
Und auf unserem Grundstück konnte ich auch genug Spuren von ihm entdecken. Bin ja nur froh, dass wenigstens die Kühe nicht beim Fenster vorbei geflogen sind........ :)))))))))))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen