Durch`s weihnachtliche Waidhofen/Ybbs.........der Schlosssteg

8Bilder

Nicht so einfach, dass ich am späteren Nachmittag noch mit der Kamera unterwegs bin. Denn zu dieser Jahreszeit verkrieche ich mich am Liebsten, bei Kerzenschein und Weihrauchduft, zuhause. Aber es hat sich gelohnt. Waidhofen verwandelt sich im Dezember in eine Lichterstadt die nur darauf wartet, dass das Christkind endlich kommt. 
Und auch das Rothschildschloss erwacht aus seinem Dornröschenschlaf und bekennt Farbe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen