"ERÖFFNUNG DES YBBSTALRADWEGES IN OPPONITZ"

18Bilder

Man hatte den Eindruck, das ganze Ybbstal war auf den Beinen, oder besser gesagt, auf den Rädern, um sich diese Feierlichkeit nicht entgehen zu lassen. Sogar der liebe Petrus meinte es gut und schickte Nachmittag einige Sonnenstrahlen auf das Festgelände. Ab 11h wurde den Gästen ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten: Kletterturm, Hüpfburg, Radausstellung, Infostand, Trialshow, Empfang der Radlergruppen, musikalische Grüße aus den Ybbstalradweg-Gemeinden und um 14h begann der Festakt mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen