Fahrzeuglenkerin prallte mit ihrem Auto beim Mostheurigen Hansbauer gegen die Hausmauer

Am Samstag, den 21. Jänner wurden die Feuerwehren Pinnersdorf, Haag und Haindorf zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung gerufen. In Krottendorf beim Mostheurigen Hansbauer ist eine aus Haag kommende Fahrzeuglenkerin mit ihrem Auto in der Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache gegen die Hausmauer geprallt.
Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte und der Ersterkundung durch Einsatzleiter Huber Johann, wurde die Lenkerin mittels Spinebord über die linke hintere Tür aus dem Fahrzeug befreit. Das Rote Kreuz Haag und der Notarzt aus Steyr übernahmen die Verletzte Lenkerin zur weiteren Versorgung. Nach der Erstbehandlung durch den Notarzt wurde Sie ins LKH gebracht.
Mittels Kran der FF- Haag wurde das Unfallfahrzeug auf den Abschleppwagen gehoben und zu einer Haager Autofirma gebracht.

http://www.afk-haag.at/?ID=feuerwehrdetail&fw=12

Wo: Krottendorf, 3350 Haag auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen