Jahresmitgliederversammlung mit Wahler der FF Kematen

Kdt.ABI Pachler Chr., Kdtstv. BI Pachler Karl, Fr.Bgm Juliana Günther
2Bilder

Jahreshauptversammlung der FF Kematen/Ybbs

Am Freitag den 21.Jänner wurde im Gasthaus Litzellachner die Jahreshauptversammlung abgehalten. Kdt Pachler Christian konnte Fr. Bgm Juliana Günther , EABI Sommer Florian, BI Spreitzer Johann sowie 35 Mitglieder begrüßen.

Wie aus den Berichten des Verwalters und Kassiers und den Berichten der Warte und Sachbearbeiter leistete die Feuerwehr Kematen im Jahr 2010 insgesamt 109 Einsätze mit 295 Mitglieder und 675 Stunden, weiters 329 Tätigkeiten mit 1289 Mitglieder und 4542 Stunden. Somit wurden insgesamt bei 438 Tätigkeiten mit 1584 Mitglieder 5217 Stunden geleistet.

Der Kommandant hob in seinem Bericht die Leistungen der Menschen die bei den div. Veranstaltungen der Feuerwehr immer mithelfen hervor , sowie für die Unterstützung der Bevölkerung und der Firmen . Weiters bedankte er sich bei der Gemeinde sowie bei den Nachbarswehren für die gute zusammen Arbeit.

Im Anschluss übernahm Fr. Bgm Günther den Vorsitz um die Wahl des Kommando durch zu führen zu können. Als Wahlvorschlag wurde für den Kommandanten ABI Pachler Christian, und als Kommandantstellvertreter wurde BI Pachler Karl vorgeschlagen.

Als Verwalter wurde Christian Kaiserainer bestimmt, da V Franz Kromoser aus eigenen Gründen und 19 jähriger Tätigkeit die Jugend nach vorne stellen will. Zum Gehilfen des Verwaltungsdienstes wurde VM Patricia Pachler bestimmt.

Das Kommando der Feuerwehr Kematen setzt sich nun aus Kommandant ABI Pachler Christian, Kdtstv. BI Pachler Karl und Verwalter V Kaiserainer Christian zusammen.

Als neue Mitglieder in der Jugendfeuerwehr konnten Maderthaner Patrik, Ticulianu Alexandru und Stepar Jacob angelobt werden. Bei den aktiven Mitgliedern wurde Resch Martin und Dr. Hinterdorfer Christian aufgenommen und angelobt, sowie FM Bernadett Lindner und FM Patricia Pachler von der Feuerwehrjugend in den aktiven Stand aufgenommen.

Im Anschluss wurden die Warte und Sachbearbeiter eingeteilt. Als Abschluss der Jahresmitgliederversammlung zeigte BI Pachler Karl eine Power Point Präsentation über des Geschehen des abgelaufenem Jahr.

Gegen 20:00 Uhr schloss Kdt. ABI Pachler Christian die Mitgliederversammlung mit einem „ Gut Wehr“.

Kdt.ABI Pachler Chr., Kdtstv. BI Pachler Karl, Fr.Bgm Juliana Günther
V Kaiserainer Chr.,BI Pachler Karl, Fr.Bgm Günther Juliana, ABI Pachler Chr., VM Pachler Patricia

Nur noch bis Ende Juni. Newsletter registrieren und 1 von 30 NÖ Cards gewinnen!

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
6 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

EU Mandatar Lukas Mandl mit Videobotschaft!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 5 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen