Kirchenchorausflug

3Bilder

Ein Ausflug der besonderen Art für den Kirchenchor Biberbach!

Am Samstag, 3. September fand der schon traditionelle Kirchenchor-Ausflug statt. Anlässlich „900 Jahre Biberbach“ stand auch dieser Ausflug ganz im Zeichen des Jubiläums. In 9 Stationen - vor allem bei Chormitgliedern - wurde Biberbach erwandert und in einem kleinen Quiz erforscht. Begleitet wurde der Chor unter seiner Leiterin Marianne Tlacbaba vom Oldtimer-Traktor des Chorsängers Hans Kaltenböck, der mit dem eigens für seine Enkelkinder gebastelten Anhänger auch einige Chormitglieder chauffierte.
Stets gut gestärkt kam die Gruppe schließlich auf der „Reitbauern Alm“ bei Familie Kaltenböck an, wo dieser schöne Tag mit einer guten Jause seinen Ausklang fand.
Ein wunderschöner Ausflug und für die Chorgemeinschaft wieder ein besonderes Erlebnis!

Wo: Kirchenwirt, Im Ort 9, 3353 Biberbach auf Karte anzeigen
Autor:

Marianne Penzendorfer aus Amstetten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.