Malakademie begeisterte: Schüler zeigten ihre Kunstwerke in Haag

STADT HAAG. In der HLW Haag fand die Vernissage der Malakademie unter der Leitung von Rosemarie König statt. Die zwölf teilnehmenden Schüler des Herbst- und Frühlingssemesters präsentierten an diesem besonderen Abend ihre Kunstwerke, unter anderem auch zwei große Gemeinschaftswerke. Dabei wurde zugleich das zehnjährige Jubiläum der Malakademie in Haag gefeiert. Es wurden in diesen zehn Jahren 85 Schüler auch aus Haag, aber auch aus St. Valentin, Weistrach, Behamberg, Seitenstetten, Strengberg, Amstetten oder Ennsdorf unterrichtet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen