PKW krachte in Haag gegen Baum

Wo: Freiwillige Feuerwehr, 3350 Haag auf Karte anzeigen

Aus bislang unbekannter Ursache krachte am Mittwoch 12.09.2018 gegen 06:30 Uhr ein Pkw Lenker in einem Waldstück im Haager Stadtgebiet gegen einen Baum. PKW Unfall im Wald, Bäume liegen auf der Fahrbahn - so die Einsatzmeldung. Ein Autofahrer war nähe dem Lagerhaus Stadt Haag mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte mit mehreren Bäumen, wobei er glücklicherweise unverletzt blieb.
Mit dem SRF wurde der demolierte PKW auf unseren Abschleppanhänger verladen und abtransportiert. Die umgeknickten Bäume wurden zersägt und von der Straße entfernt. ©SB ÖA-FF Stadt Haag

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen