" Regionautentreffen im Mostviertel "

Eine lustige Truppe!
12Bilder

Dem lieben Roland Mayr von der Redaktion Scheibbs habe ich es zu verdanken, dass sich am Dienstag Regionauten aus Scheibbs, Kienberg, Wolfpassing, Randegg und Ybbs bei mir eingefunden haben. Auch die Redaktion Ybbstal durch Eva Dietl Schuller war vertreten, was mich sehr gefreut hat. Dank Navi und der großartigen Führung von Josef, der den Weg zu mir schon blind findet, hat sich auch niemand verfahren. Es war ein lustiges und nettes Beisammensein und Kennenlernen, das durch Josefs leckere Biskuitrouladen richtig aufgewertet wurde. Und weil ein Regionaut ja mit Leib und Seele bei der Sache ist, hat sich der Josef vor Freude gleich in die tropfnasse Wiese gesetzt......autsch!!!!
Und auch über ein nächstes Treffen wurde schon gesprochen. Denn da überfallen wir dann den Roland in Scheibbs! :)))))))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen