Schnappschüsse des Monats Jänner

Unser Regionaut Mario Ecker zeigt uns welche Hilfsmittel das Schifahren auch ohne Schnee ermöglichen.
37Bilder
  • Unser Regionaut Mario Ecker zeigt uns welche Hilfsmittel das Schifahren auch ohne Schnee ermöglichen.
  • Foto: Mario Ecker
  • hochgeladen von meinbezirk.at Niederösterreich

Seien es tolle Landschaftsaufnahmen, witzige Action-Fotos oder herzige Tierbilder - die Schnappschüsse der Regionauten auf meinbezirk.at wissen zu gefallen.

Da die Schnappschüsse aber nur in den Bezirken verankert sind und deshalb von vielen Usern nicht gesehen werden, möchten wir mit dieser Bildergalerie einen Überblick über die tollsten Bilder unserer Regionauten aus ganz Niederösterreich geben.

Diese Bildergalerie beinhaltet Schnappschüsse aus dem Monat Jänner. In Zukunft wird für jedes Monat eine Bildergalerie gestaltet, wir freuen uns daher weiterhin auf eure tollen Bilder! Mal ehrlich, wer bekommt beim Durchblättern dieser Schnappschüsse nicht selbst Lust solche Pics zu schießen? ;-)

Unser Dank gilt all den Regionauten für ihre tollen Aufnahmen!

Um eure Schnappschüsse besser bündeln zu können und ihnen einen eigenen Channel zu geben, gibt es nun die Gruppe "Schnappschussecke", erreichbar unter www.meinbezirk.at/schnappschussecke. Wer seine Schnappschüsse mit uns teilen will - einfach der Gruppe beitreten und eure Schnappschüsse auch in der Gruppe veröffentlichen!

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Gruppe:

Wer seine Schnappschüsse hier findet und nicht wünscht, dass sie in dieser Auflistung verwendet werden, bitte Meldung per Nachricht oder kurzes Mail an meinbezirk-noe@bezirksblaetter.com. Selbstverständlich werden wir eure Bilder dann nicht mehr verwenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen