Schweizer Star-DJ Antoine kommt ins UP nach Krems

We are the party! Am 19. Dezember kommt der Schweizer Export-Schlager Nummer 1 in den UP Nightclub nach Krems!
2Bilder

Wer DJ Antoine schon einmal erleben durfte, weiß dass dieser Abend legendär wird. Der Schweizer ist DJ, Produzent und Labelchef in einer Person. Sein Smash-Hit “Welcome To St. Tropez” war 2011 der größte europäische Hit des Jahres. Auch wegen seiner über eine Million Mal verkauften und vierfach mit Platin ausgezeichneten Single “Ma Cherie” ist der Schweizer House-DJ und Produzent nich tmehr aus der internationalen “Dance Music” wegzudenken.

Fazit des unermüdlichen Schaffens von DJ Antoine sind inzwischen über 60 CD-Releases, über drei Millionen verkaufte Tonträger, vier Doppel-Platin, zwei Dreifach- und ein Vierfach-Platin-Award. Dreimal in Folge hat DJ Antoine zudem den “Swiss Music Award” für das “Best Dance Album National” gewonnen und war in den Jahren 2012 und 2013 für einen Echo in der Kategorie “Best Artist Dance” nominiert.

Der nächste Geniestreich wurde im Oktober bekannt gegeben. DJ Antoine sitzt neben Poptitan Dieter Bohlen und Heino in der Jury der 12. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”.

Come UP & DANCE!
Einlass/Beginn: 21.00 Uhr

www.facebook.com/upnightclubkrems

Diese Aktion ist beendet.

Wo: UP Nightclub, Gewerbeparkstra, 3500 Krems an der Donau auf Karte anzeigen
We are the party! Am 19. Dezember kommt der Schweizer Export-Schlager Nummer 1 in den UP Nightclub nach Krems!
Autor:

Bezirksblätter Niederösterreich aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.