Sonnenschule öffnete ihre Türen

Wie jedes Jahr besuchten VertreterInnen der SPÖ Gemeinderatsfraktion den Tag der offenen Tür der Sonnenschule. Neben aktuellen Infos zum Schulalltag und laufenden Projekten von Direktorin Elisabeth Domesle gab es auch heuer Selbstgebasteltes für Weihnachten wie Holzfiguren, Gestecke und Adventkränze sowie Kaffee und Kuchen.

"Es ist schön zu sehen, mit welcher Freude und mit welchem Einsatz in der Sonnenschule gearbeitet wird – wir bedanken uns herzlich und unterstützen auch im kommenden Jahr, wo wir können!“, sagt Nationalratsabgeordnete Ulrike Königsberger-Ludwig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen