Stadt Amstetten stellt weiteren Stadtwachebeamten ein

STADT AMSTETTEN. Seit Jahresbeginn ist Revierinspektor Simon Dangl als Wachebeamter bei der Stadtpolizei tätig. Der Amstettner maturierte im Ostarrichi-Gymnasium. Danach besuchte er von 2010 bis 2012 das Bildungszentrum der Sicherheitsakademie in der Marokkanergasse in Wien. Nach der Grundausbildung war der Revierinspektor verschiedenen Abteilungen sowie Polizeiinspektionen zugeteilt.

Für die neuen Aufgaben wünschten Bürgermeisterin Ursula Puchebner, Stadtamtsdirektorin Beatrix Lehner und Kommandant Johann Hellinger alles Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen