Unfall: Auto zwischen Baum und Haus eingeklemmt

3Bilder

ST. PETER/AU. Ein Lenker kam in St. Peter/Au mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und wurde dabei zwischen einem Baum und einem Bauernhof eingeklemmt, berichtet die Feuerwehr St. Peter/Au. Nachdem der Baum und die Autotür entfernt wurden, konnte die Person selbständig aus dem Fahrzeug steigen und wurde von der Crew des Rettungshubschraubers und des Roten Kreuzes betreut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen