Unfall zweier Mofas mit Fahrerflucht

AMSTETTEN. Am 10. August gegen 16.45 Uhr lenkte eine 15-jährige Jugendliche ihr Mofa auf der Laurenz-Dorrer-Straße stadteinwärts. Dabei saß ein 15-jähriges Mädchen auf dem Sozius. Die Mofalenkerin wollte nach links abbiegen, weshalb sie links blinkte und zur Fahrbahnmitte fuhr.
Zu diesem Zeitpunkt dürfte sie von einem unbekannten Mofafahrer links überholt worden sein, wobei es zu einer Berührung gekommen sein soll. Die beiden 15-Jährigen kamen dadurch zu Sturz und erlitten Verletzungen leichten Grades.
Der unbekannte Mofafahrer hielt kurz an und setzte dann seine Fahrt fort.

Beschreibung:
Der Mann ist ca. 40 Jahre alt und sehr groß. Er trug einen Helm ohne Visier und fuhr mit einem Mofa in Motorradoptik, grau lackiert mit roten Streifen hinten.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Amstetten unter der Nummer 059133-3100 erbeten.

Autor:

Anna Eder aus Amstetten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.