"Weihnocht": Amstettnerin mit musikalischem Packerl

STADT AMSTETTEN. "Der Wunsch, ein Weihnachtslied zu schreiben, brannte in mir schon lang", erzählt Angela Kiemayer. Mit ihrer neuen CD geht dieser nun in Erfüllung.

Fünf Titel sind auf dem Mini-Album zu finden, darunter auch eine Chorversion des Liedes "Weihnocht", dem Herzstück des gleichnamigen Albums. Die Melodie ist schlicht gehalten, für Chöre und auch für Schulklassen zum gemeinsamen Singen geeignet – ein Lied für alle, erzählt die aus Neufurth stammende Künstlerin. Und wie es sich für die vorweihnachtliche Zeit gehört, gibt es auch ein Geschenk. Der Reinerlös des CD-Verkaufs und ein möglicher Überschuss beim Crowdfunding-Projekt, der das Album finanzieren soll, geht an eine gemeinnützige Organisation.

Reinhören.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen