Zwillinge und Drillinge: Storch macht in Amstettner Kuhstall Überstunden

Hans Ebner mit Gattin Elisabeth und Tochter Leonie und dem tierischen Nachwuchs.
  • Hans Ebner mit Gattin Elisabeth und Tochter Leonie und dem tierischen Nachwuchs.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Thomas Leitsberger

STADT AMSTETTEN. Ein besonders fruchtbarer Boden dürfte am Haaberg in Amstetten sein. Innerhalb kürzester Zeit konnte sich die Familie Ebner über mehrfach Nachwuchs im Kuhstall freuen. Nachdem Zwillinge zur Welt kamen folgten innerhalb weniger Tage noch Drillinge die sich bester Gesundheit erfreuen. Ein Ereignis das sichtlich große Freude bei Familie Ebner auslöste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen