Amstettens "Mister Gemeinderat" feiert sein Jubiläum

STADT AMSTETTEN. Er ist Amstettens "Mister Gemeinderat". Seit 1977 ist Stadtrat und SPÖ-Klubsprecher Anton Katzengruber, hier mit Gattin Margit, ohne Unterbrechung Mitglied des Gemeinderates der Stadt Amstetten. Langjährige Freunde und Wegbegleiter, darunter Gerhard Riegler, Ulrike Königsberger-Ludwig und Michael Wiesner, ließen den Jubilar nun hochleben. "Seine Erfahrung und sein Engagement machen ihn für uns zu einem großen Vorbild", so Vizebürgermeister Michael Wiesner. "Wir danken unserem Toni von Herzen und hoffen, ihn noch lange in unserem Team zu haben“, sagt Stadtparteivorsitzender Gerhard Riegler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen