Bürgermeister liefert in St. Peter/Au persönlich Essen aus

ST. PETER/AU. Gemeinsam mit Willi Reiter, dem ehemaligen Amtsleiter von St. Peter/Au, war Bürgermeister Johannes Heuras bei der Aktion „Essen auf Rädern“ unterwegs. "Dabei durfte ich über 30 Portionen Essen in St. Peter/Au und Seitenstetten ausfahren", erzählt er. "Viele überraschte Gesichter öffneten mir die Türe und waren erfreut, vom Bürgermeister persönlich das Essen geliefert zu bekommen", so Heuras. Organisiert von der Caritas-Sozialstation Urltal helfen mehr als 40 Freiwillige bei der Aktion mit. "Es war eine schöne Erfahrung und willkommene Abwechslung", sagt Heuras.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen