Grüne fordern Pendlerbus für jeden Ort

BEZIRK AMSTETTEN. "Viele von uns – einschließlich ich selbst – pendeln regelmäßig zur Arbeit", so Dominic Hörlezeder, Grünen-Bezirks-Spitzenkandidat für die Landtagswahl und fügt hinzu: "Alle Pendler kennen die Parkplatzproblematik am Bahnhof." Um dieser Problematik Herr zu werden, will Hörlezeder eine Verbesserung der öffentlichen Anbindungen aus dem Umland Amstettens. "Zu den Stoßzeiten muss es ordentliche Busanbindungen geben. So entlastet man auch den überhandnehmenden Individualverkehr im innerstädtischen Raum", so der Grüne.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen