Michlmayr: Einsatz wurde nun vergoldet

HAAG. Das goldene Ehrenzeichen erhielt nun Haags Bürgermeister Lukas Michlmayr von der Jungen ÖVP für seinen "Einsatz auf Gemeinde-, Landes- und Bundesebene" überreicht. 2014 wurde Michlmayr zum Stellvertreter vom damaligen Bundesobmann Sebastian Kurz gewählt. Zuvor war er bereits Landesobmann. Beide verabschiedeten sich nun am Bundestag in Korneuburg von ihren Funktionen. Michlmayr, der auch für den Landtag kandidiert, möchte seine "neu gewonnene Zeit in die Region stecken".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen