Neue Gemeinderätin wurde nun angelobt

STADT AMSTETTEN. "Ich möchte keine Versprechungen machen, die nicht eingehalten werden können", sagt die neue Amstettner Gemeinderätin Beate Hochstrasser (SPÖ) – hier mit Bürgermeisterin Ursula Puchebner. Sie folgt auf Sebastian Schuller, der sein Amt zurückgelegt hat. "Aufgrund meines beruflichen Hintergrundes, wo ich jeden Tag mit Benachteiligten zu tun habe, möchte ich mich auch für Menschen mit Behinderungen einsetzen, damit Inklusion kein Schlagwort bleibt", erklärt sie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen