Werner Kogler im Rathaussaal Amstetten

STADT AMSTETTEN. "Saubere Politik" war das Thema in Amstetten. "Wir brauchen weniger Wut und mehr Mut", erklärte Werner Kogler, stellvertretender Bundessprecher der Grünen, bei seinem Auftritt im Rathaussaal im Rahmen seiner "Sauberen Politik"-Tour.
Die Besucher darunter Herbert Hörndler, Sarah Huber, Dominic Hörlezeder, Matthias Plankenbichler und Thomas Wögerbauer hörten in den Ausführungen Werner Koglers, "dass der Kampf gegen Korruption, Steuerbetrug und Geldwäsche immer noch notwendig und sinnvoll ist."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen