Immer wieder Sonntags........unterwegs am Hochseeberg

"Hochseeberg"
13Bilder

Ich muss gestehen, dass ich als eingefleischte Ybbstalerin noch nie auf dem Hochseeberg war. Ja, ich schäme mich eh schon. Umso mehr war ich von diesem Plätzchen Erde begeistert.  Vom ehemaligen Gasthaus "Hochseeberg" eröffnet sich ein traumhafter Blick auf die Voralpen. Mein Heimatdorf Opponitz liegt zu seinen Füssen, und es erschließen sich wunderbare Wanderweg z.B. auf den Wetterkogel und zur Amstettnerhütte. 

"Hochseeberg"
2
Ortsausfahrt Opponitz Richtung Kripp
2
3
2
2
3
Juhuuuu!!!
3
2
Mehr Bilder anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen