Amstettner Turnerinnen zeigen Top-Leistung

STADT AMSTETTEN. Bei den ÖTB/ASVÖ Landesmeisterschaften konnten die Turnerinnen des ÖTB Turnvereins Amstetten ihr Können zeigen. Daraus resultierten Siege für Marlies Pilsinger, Theresa Lager und Marina Eglseer sowie Landesmeistertitel für Tanja Schlanhof und Magdalena Lager. Die fünf, die sich bei den Landesmeisterschaften des Fachverbands für Turnen der Konkurrenz stellten, erzielten auch dort tolle Platzierungen: Tanja Schlanhof (3.), Theresa Lager (4.), Pia Schlanhof (3.), Magdalena Lager (2.). Lisa Brunner konnte ihren Landesmeistertitel verteidigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen