Gebietsmeisterschaft West LSV NÖ

3Bilder

Die von Absagen geprägte Skisaison geht dem Ende zu. Deshalb nutzten viele Skisportler und Sportlerinnen die Teilnahme an der Gebietsmeisterschaft West des LSV NÖ am 8. März 2020. Gesamt waren 140 Bambini, Kinder und Erwachsene in den verschiedenen Klassen am Start. Das Rennen wurde in Lackenhof ausgetragen. Sonnenschein und relativ warmes Wetter schufen auch schwierige Pistenverhältnisse. Es gab aber trotzdem wenig Ausfälle.
Auch vom ESV UMDASC H Amstetten waren sehr viele Rennbegeisterte, von den Kinderklassen bis hin zu den Mastersklassen am Start, sehr zur Freude des engagierten Trainerteams unter Leitung von Florian Riesenhuber und Manfred Liendl. Auch das BG Amstetten war wieder mit einer Anzahl von Skibegeisterten der Neigungsgruppe Schilauf am Start.
Für einen weiteren Titel in seiner bereits erfolgreichen Sammlung sorgte Sebastian Wiser mit dem Gebietsmeistertitel. Er erzielte Laufbestzeit und legte damit eine weitere Talentprobe ab.
Weiters freuten sich über Stockerlplätze:
1. Plätze: Wiser Sebastian und Mayrhofer Peter
2. Plätze: Göbl Gabriel, Breinl Maya und Fischer Thomas
3. Plätze: Buchrigler Amelie-Jolie, Breinl Noah und Illek Jakob

Autor:

Robert Mayrhofer aus Amstetten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen