120 Jahre Raiffeisen: Allhartsberger feierten beim Jubiläumsfest

4Bilder

ALLHARTSBERG. Die Allhartsberger feierten 120 Jahre Raiffeisen in der Gemeinde. Am 20. Jänner 1897 wurde der Spar- und Darlehenskassenverein Hilm-Kematen und Umgebung gegründet. Nach einigen Zusammenlegungen entstand daraus die heutige Bankstelle Allhartsberg. Seit 2002 kümmert sich Bankstellenleiter Herbert Twertek und sein vierköpfiges Team um die Anliegen der Kunden. So auch am Festtag: Bei Freibier, Würstel und tollem Wetter herrschte rege Betriebsamkeit am Vorplatz der Bank. Auch für die Kinder gab es einiges zu erleben – so schaute die Riesensumsi vorbei. Aber auch einen Luftballonstart gab es zu bewundern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen