Euratsfelder Lehrling vergoldet seinen Abschluss

Robert Glack, Günther Hagler, Georg Hiesberger
  • Robert Glack, Günther Hagler, Georg Hiesberger
  • Foto: Winkler
  • hochgeladen von Thomas Leitsberger

EURATSFELD. Günther Hagler, Lehrling im Autohaus Weislein/Glack hat die Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Im Juni hat er beim Europäischen Lehrlingswettbewerb der Berufsschulen "JuniorMechanic" in Ljubljana in Slowenien teilgenommen und erreichte den 1 .Platz im Einzelbewerb und gewann auch den Teambewerb mit seinem österreichischen Kollegen.

Robert Glack ist stolz auf seinen Lehrling, der seine Ausbildung im besten Sinne "vergoldet" hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen