Lisec übernimmt zehn Lehrlinge

Lehrlingsausbildner Alois Soxberger gratuliert Philipp Baumgartner, Dominik Scharnreitner und Jakob Klauser zum erfolgreichen Lehrabschluss.
  • Lehrlingsausbildner Alois Soxberger gratuliert Philipp Baumgartner, Dominik Scharnreitner und Jakob Klauser zum erfolgreichen Lehrabschluss.
  • Foto: Lisec
  • hochgeladen von Thomas Leitsberger

BEZIRK AMSTETTEN. Bei Lisec werden im Moment 33 Lehrlinge in den Fachbereichen IT-Technik, Metalltechnik und Elektrotechnik ausgebildet. Elf davon begannen ihre Ausbildung bei Lisec im August 2016, zehn haben ihre Lehre mit 2016 erfolgreich abgeschlossen. Lisec wird alle zehn ausgebildeten Lehrlinge, welche nun Metalltechniker und Elektro- und Betriebstechniker sind, übernehmen. „Ich fühle mich sehr wohl bei Lisec und ich freue mich, nach abgeschlossener Lehre im Betrieb bleiben zu können,“ sagt Philipp Baumgartner, ausgebildeter Elektro- und Betriebstechniker.

„Es freut mich, dass wieder ein ganzer Ausbildungsjahrgang ein hohes Niveau und weiteres Potenzial für die Zukunft zeigt. Dies ist auch eine Bestätigung, dass wir mit dem Konzept der Lehrlingsausbildung auf dem richtigen Weg sind“, erklärt der Technische Direktor (CTO) Anton Walser.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen