Mostkost der Landjugend Strengberg mit Video

78Bilder

Am 19. Mai 2018 fand die bereits legendäre Mostkost der Landjugend Strengberg bei Fam. Kinast vulgo Ortbauer (Limbach 8) statt. Unter den Besuchern konnten auch viele Ehrengäste, darunter die regierende Mostprinzessin Iris Miklautsch sowie der Mostprinz Erich Bruckschwaiger, begrüßt werden.
Für Unterhaltung sorgten die Westwinkelbrass sowie die St. Pantaleoner Zwergerl!
Für das leibliche Wohl wurde mit einer gschmackigen Brettljause und vielen weiteren bäuerlichen Schmankerln natürlich wieder bestens gesorgt. Ein besonderer Genuss waren auch die vielen Mehlspeisen.
Auch heuer gab es wieder ein Schätzspiel mit tollen Preisen sowie Liköre und Schnapserl an der berühmten Silobar.

Kleines Manko: Die Raucher hätte man ganz aus der Halle bitten können, waren doch auch viele Kinder unter den Besuchern.

Wo: Landjugend, Limbachstrau00dfe 8, 3314 Strengberg auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen