Nikolaus Scherak auf Unternehmenstour in Ybbsitz

2Bilder

YBBSITZ. Nationalrat Nikolaus Scherak (Neos) machte auf seiner Unternehmens-Tour Halt in Ybbsitz, wo er unter anderem mit Friedrich Riess, Geschäftsführer der Riess Kelomat GmbH, und Willibald Hilbinger, Geschäftsführer der Duomet GmbH, zusammentraf. „Die Politik muss die Rahmenbedingungen schaffen, aber darf nicht überregulierend eingreifen. Wenn sich Unternehmen mehr mit der Umsetzung von behördlichen Vorgaben und Regulierungen als mit ihrem Kerngeschäft auseinandersetzen müssen, dann läuft einfach etwas falsch“, so Scherak.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen