Wirtschaft ehrte verdienstvolle Ulmerfelder

ULMERFELD. Die Wirtschaftskammer ehrte Christoph Wadl für seine langjährige Tätigkeit als Laienrichter beim Arbeits- und Sozialgericht St. Pölten. Auch seine Gattin Ingeborg Wadl konnte sich freuen. Sie erhielt vom Wirtschaftsbund Niederösterreich das Silberne Ehrenzeichen der Silberlöwen. Doch es gab noch einen Grund mehr zur Freude. Nur wenige Tage zuvor wurde Christoph Wadl für seine Arbeit beim Judosport mit der Ehrenmitgliedschaft des Judo Landesverbands belohnt. Er trainiert seit 50 Jahren Kinder und Jugendliche und schaffte es in seinen Jugendjahren selbst bis in die Staatsliga.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen