07.11.2016, 09:47 Uhr

Boeing Boeing mit der Volksbühne Waidhofen

(Foto: Franz Waldhäusl)
WAIDHOFEN/YBBS. Bernhard, smarter und gutaussehender Banker im allerbesten Alter, hält die Ehe für ein Auslaufmodell, den Mann für ein von Natur aus polygames Wesen. Seinen idealen Lebensentwurf verwirklicht er in einer schicken Wohnung mit diversen Stewardessen internationaler Airlines, deren Besuche er mit Hilfe ihrer Flugpläne und seinem streng geführten „Logbuch“, dem Smartphone, koordiniert. Sein penibelst geplantes Leben zwischen Abflügen und Landungen gerät jedoch völlig aus den Fugen.

Die Komödie "Boeing Boeing" der Volksbühne Waidhofen ist ab Freitag, 11. November, um 20 Uhr im Plenkersaal in Waidhofen zu sehen. Weitere Termine sind jeweils um 20 Uhr am 16., 18., 19., 23., 25. und 26. November.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.