Anzeige

Gewinne 2x2 Tickets für Österreich in Literatur Blütezeit - Florian Scheuba

www.belakoreny.at

Florian Scheuba liest Florian Scheuba
Florian Scheuba und Bela Koreny laden ein

Keine Hektik, meine Herrschaften, Respekt ist geboten, wenn ein Staatskünstler die Bühne betritt. Florian zählt seit seinen jungen Jahren, als er mit den Hektikern auf den Kabarettbühnen mit damals jungem, frischen Wind stürmen ließ, tat das auch bis zuletzt mit den Staatskünstlern und begeistert sein Publikum auch seit Jahren mit unverwechselbaren Soloprogrammen. Diese wurden vor drei Jahren nicht zuletzt auch mit dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet.

Ein guter Grund, Florian Scheuba mit einem Teil seiner gesammelten Werke auf die Bühne zu bitten. In St. Michael liest er demnach nicht Farkas, nicht Waldbrunn und auch nicht Maxi Böhm, sondern, unverwechselbar und noch viel böser und unterhaltsamer: Florian Scheuba.

Nähere Informationen: 

6. Mai 2018
Wehrkirche St. Michael
Weissenkirchen
Beginn 19:00 Uhr
Karten bei Oeticket und Abendkassa

Gewinne hier bei uns 2x2 Tickets für Florian Scheuba

Diese Aktion ist beendet.

Wann: 06.05.2018 19:00:00 Wo: Wehrkirche St. Michael, Wehrkirche, 3610 Weissenkirchen auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.