05.03.2018, 11:17 Uhr

Gewinne 2x2 Tickets für Österreich in Literatur Blütezeit - Werner Schneyder

Wann? 28.04.2018

Wo? Wehrkirche St. Michael, Wehrkirche, 3610 Weissenkirchen ATauf Karte anzeigen
Weissenkirchen: Wehrkirche St. Michael |

Werner Schneyder liest Werner Schneyder
Er feierte 2017 zwar erst seinen 80. Geburtstag, aber das Bouquet seiner Texte könnte mit Leichtigkeit einige Jahrhunderte an Schaffenskraft umreißen.

Wir erinnern uns: Als ihn 1972 Dieter Hildebrandt eingeladen hatte, die vormalige Lach- und Schießgesellschaft mit ihm gemeinsam zu ersetzen, schrieb der Journalist, Werbetexter, Hörbuch- und Theaterautor wortgewaltig und mit spitzer Feder Kleinkunstgeschichte. Diesem Anspruch blieb er fortan treu, und so darf man sich am kommenden 28. April mit ihm auf ein ebenso kritisches wie unterhaltsames Feuerwerk und auf ein Wiederhören zeitgenössischer Fehltritte freuen.

Nähere Informationen:

28. April 2018
Beginn 19:00 Uhr
Wehrkirche St. Michael
3610 Weissenkirchen
Karten bei Oeticket oder Abendkassa

Gewinne hier bei uns 2x2 Tickets für diese Veranstaltung. 

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.