21.06.2017, 12:46 Uhr

Musicalaufführung "Ritter Rudis Raubzüge"

Wann? 01.07.2017 14:00 Uhr

Wo? Turnsaal Volksschule, Kirchenpl. 8, 4442 Kleinraming AT
(Foto: VS Kleinraming)
Kleinraming: Turnsaal Volksschule | ST. ULRICH. Als Gemeinschaftsprojekt der Volksschule und der Trachtenmusikkapelle Kleinraming wird am Samstag, dem Samstag, 1. Juli im Turnsaal der Volksschule Kleinraming das Musical „Ritter Rudis Raubzüge“ aufgeführt.

Die Geschichte von Ritter Rudi erzählt, wie er mit seinem Pferd „Rosi“ fremde Länder bereist. Rudi versucht dabei viele Mitbringsel aus den verschiedenen Ländern für seine Burgbewohner mitzubringen.

Durch das Musical soll den Kindern, sowie den Erwachsenen das Thema „Erhaltung der Nahversorgung in der Gemeinde“ nähergebracht werden. Bereits seit Wochen sind die Kinder und Musiker am proben, basteln, tanzen und musizieren. Eintritt: freiwillige Spende; Beginn: 14 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.