28.08.2016, 22:07 Uhr

Brandheiße "Spritzenhaus-Disco" der Feuerwehr St. Georgen/Ybbsfelde

Bei der Sommernachtsparty ließen die Besucher durchblicken, mit wem sie die lauen Nächte gerne verbringen.

ST. GEORGEN/YBBSFELDE. (HPK) Nicht nur aufgrund der hohen Temperaturen, sondern vor allem durch den brandheißen Sound der DJ-Truppe Real Audio um Franz Lehner wurde das Sicherheitszentrum bei der Spritzenhaus-Disco zum Kochen gebracht. Doch auch wenn's einmal (musikalisch) nicht so heiß hergeht, ist eine laue Sommernacht ideal für gemütliche Stunden: "Ich verbringe diese am liebsten mit meinem Partner", so Elisabeth Kühhaas und ergänzt: "Es ist herrlich, durch die Wälder zu wandern." Bettina Hofer blickt schon mal gern über den Zaun: "Gibt's wos Scheaners, als a guats Achterl mit de Nochbarn." Markus Hiebl wiederum genießt mit Herzdame Tanja Hüttinger die romantischen Plätze entlang der Ybbs. Und Martin Nahringbauer freut sich, mit seiner Gattin den Sonnenuntergang vom eigenen Garten aus zu beobachten.

Mehr wissen, schneller informiert sein, sofort mitreden:

Die Bezirksblätter Amstetten/Ybbstal sind auch auf Facebook. Einfach vorbeischauen, liken und Informationsvorsprung sichern: facebook.com/bezirksblaetter.amstetten
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.