24.06.2017, 21:12 Uhr

Brunch mal ORDENtlich im Stift Seitenstetten

Seitenstetten: Stiftsmeierhof | Am 24.6., Namenstag von Johannes dem Täufer und 6 Monate vor Weihnachten!!!, trafen sich trotz großer Hitze und nahendem Ferienbeginn wieder zahlreiche TeilnehmerInnen zum heutigen Brunch mal ORDENtlich mit Dechant P. Jacobus Tisch OSB im Stift Seitenstetten.
Der Impuls von P. Jacobus beinhaltete einen Überblick seiner wichtigsten Wegbegleiter und Wegbereiter seines Lebens. Dabei gab er auch Einblick in seine Biographie sowie seiner wesentlichen Station bzw. die Verbindungslinien zu Seitenstetten. Er ist auch der Überzeugung das viele seiner Wegbegleiter auch wenn sie nicht Heilig gesprochen wurden, in der Ewigkeit die Aufgaben eines Heiligen übernommen haben. Nach dem Impuls gab es beim Brunch die Möglichkeit, sich über seine Wegbegleiter und Vorbilder auszutauschen.
Jetzt schon vormerken: Der nächste Brunch mal ORDENtlich im Stift Seitenstetten findet am 23.September 2017 mit P. Florian Ehebruster OSB statt!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.